Liebe Patienten und Patientinen,

wir müssen uns leider dafür entschuldigen, dass wir zur Zeit so schlecht erreichbar sind.

Daher haben wir für alle Betroffenen eine alternative MOBILFUNKNUMMER eingerichtet:

XXXXXXXXX (Wurde gelöscht)

Wenn Sie uns nicht über Festnetz oder Mobilfunk erreichen können, nutzen Sie bitte diese Nummer während unser Sprechzeiten!

Hintergrund:

Wir haben den Telefonanabieter gewechselt und neue Hardware angeschafft, um für die Zukunft gerüstet zu sein. ISDN wird beispielsweise in naher Zukunft abgestellt.

Leider funktionieren unsere neue Telefonverbindung noch nicht reibungslos. O2-Kunden haben z.Z. leider keine Möglichkeit uns über Mobilfunk anzurufen. Bitte versuchen Sie das Festnetz und oder einen anderen Anbieter.

Wir arbeiten stetig an der Lösung dieser technischen Herausforderung. Wir sind dabei jedoch auf die Mithilfe unseres Telefonanbieters und unserer Techniker angewiesen.

Haben Sie bitte mit uns Geduld und versuchen Sie die neue Nummer, wenn es nicht funktioniert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

 

Ihre Landärzte Dötlingen.