Liebe Patienten der Landärzte Dötlingen…

in der Zeit vom 03. November bis  06. Dezember. 16 besuche ich im Rahmen meiner studentischen Ausbildung die Lehrpraxis der Landärzte Dötlingen.

Ich heiße Julia Ficke und bin Studentin im 1. Semester an der EMS Oldenburg.

Da ich selber in einer ländlichen Region (Moorriem bei Elsfleth) lebe, interessiert mich besonders die Tätigkeiten einer landärztlichen Praxis. Auch habe ich erfahren, dass die Praxis ein großes medizinischen Spektrum wie Verkehrsmedizin (Führerscheinuntersuchungen) oder Ultraschalluntersuchungen abdeckt.

Ich habe mich für dieses Studium entschieden, da ich mich zum einen für Medizin interessiere und zum anderen der Umgang mit Menschen reizt.

Ich würde mich freuen, wenn ich wie meine Vorgänger und Vorgängerinnen herzlich angenommen werde.

Vielleicht sehen wir uns ja persönlich in der Praxis.

Liebe Grüße

Julia