…ich bin die neue Kollegin in der Praxis „Die Landärzte Dötlingen“.

Mein Name ist Franziska von Helden und ich bin Ärztin in der Weiterbildung zur Allgemeinmedizinerin, um hier in der Region Landärztin zu werden. Seit dem Abschluss meines Medizinstudiums Ende 2012 habe ich meine berufliche Erfahrung zunächst in der Allgemeinchirurgie und dann in der Inneren Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie, Gastroenterologie und Geriatrie gesammelt. In der Kinderheilkunde war ich im Rahmen meines Praktischen Jahres sowie mehrerer Famulaturen tätig. Ich plane eine Zusatzqualifikation im Bereich der Chirotherapie und bin offen für weitere Schwerpunkte…

Ich freue mich auf die vielfältigen, hausärztlichen Tätigkeiten und natürlich darauf, Sie kennenzulernen!

Bis dann 🙂

Dr. med. Franziska von Helden